» Heilen: Als Heiler bekommst du einen Heilzauber und die Schutzschild-Fertigkeit. Die Heiler haben einen erhöhten Kraftwert und sind im Team sehr hilfreich.
Flüchten
» Flüchten: Zum Flüchten sind nicht nur flinke Beine gefragt, sondern auch eine hohe Beweglichkeit. Der Rest ist als Flüchter eher nebensächlich.
Verfluchen
» Verfluchen: Zum Erlernen der Flüche gehöhrt viel Training. Deshalb kann man als Verflucher seine volle Stärke nicht gleich zeigen, dafür ist man später um so stärker.
Erfrischen
» Erfrischen (1 Dantrinstein): Als Erfrischer ist es dir möglich Magiepunkte aufzuladen und Intelligenz zu trainieren, weshalb die meisten Zauberer und Magier zu Erfrischern werden.
Einpflanzen
» Einpflanzen (1 Dantrinstein): Zum Einpflanzen gehört viel Geduld. Deine Geduld wird jedoch belohnt, denn du kannst die Pflanzen dazu bringen deine Gegner fest zu halten.
Verlangsamen
» Verlangsamen (2 Dantrinsteine): Durch die Kraft der gelben Geister ist es dir möglich andere zu verlangsamen. Wenn nötig, kannst du auch eine ganze Armee zum stehen bringen.
Verstärken
» Verstärken (2 Dantrinsteine): Durch viel Krafttraining ist es dir mit dieser Lebensaufgabe möglich deine Kraftreserven bis zur völligen Erschöpfung auszunutzen.
Lähmen
» Lähmen (3 Dantrinsteine): Mit diesen Lähm-Fertigkeiten kommt dir keiner mehr davon. So hast du genug Zeit deine Gegner zu vernichten oder sie langsam und qualvoll zu besiegen.
Brauen
» Brauen (3 Dantrinsteine): Als Braumeister ist es deine Aufgabe leckere Tränke zu erstellen. Zum Mischen von Tränken brauchst du jedoch leere Flaschen, die man erst einmal finden muss.
Schmieden
» Schmieden (4 Dantrinsteine): Als Schmied besitzt du die Fähigkeit Gegenstände für dich und andere herzustellen. Dazu zählen vor allem leere Tränke und Tranktruhen.