Error...
«Anmelden   »

Name:
Passwort:
Server:

» Passwort vergessen?

«Neuer Spieler?   »

Registrieren

Server: Alian (online)
Aktive Charaktere: 400.205
Spieler online: 0


feed 
RSS-Feed - News!
studivz 
SchülerVZ - Show your friends!
myspace 
MySpace - Post to your site!
flickr 
flickr - Screenshots!
youtube 
YouTube - Videos!
«K   »

Schattenjäger
Schattenjäger
» Schattenjäger (0 Dantrinstein):
Seine machtvolle Aura erlaubt es ihm den Feinden das Blut auszusaugen. Es heißt, dass er nicht zu töten ist und diejenigen, die von seinem Schlag niedergestreckt werden, nie mehr aufwachen.

Wassernixe
Wassernixe
» Wassernixe (0 Dantrinstein):
Die Wassernixe kann mit ihrer Macht, die Erde mit Wasser bedecken. Die Kraft ihrer Wellen lässt die Gegner erstarren und durch ihre Fähigkeiten findet sie unentdeckte Wasserquellen.

Mönch
Mönch
» Mönch (0 Dantrinstein):
Der Mönch lebt im Einklang mit den Schätzen der Natur. Er zieht getrieben von seinem Glauben durch die Lande, um das Gute in das Herz der Menschen zu bringen.

Klingenmeister
Klingenmeister
» Klingenmeister (0 Dantrinstein):
Der Klingenmeister zerfetzt ein Gegner nach dem anderen in Null Komma nichts, jede seiner Bewegungen ist ein Kunstwerk. Er strebt nach Perfektion. Strebt danach, eins mit seiner Klinge zu werden.

Berserker
Berserker
» Berserker (1 Dantrinsteine):
Aufgrund der rasenden Geschwindigkeit seiner Äxte und seiner einzigartigen Kampftechnik ist der Berserker wegen seiner unaufhaltsamen Raserei bereits zu einer Legende geworden.

Magierin
Magierin
» Magierin (1 Dantrinsteine):
Die Magierin benutzt viele Hexereien und kann ihre Gegner in Angst erstarren lassen, so dass diese sich nicht genug konzentrieren können um Zaubersprüche zu wirken oder zu kämpfen.

Kunoichi
Kunoichi
» Kunoichi (1 Dantrinsteine):
Kunoichi gibt es schon seit Jahrhunderten. Sie benutzen nicht nur Heilzauber, sondern sind schnelle und verwundende Kämpfer, die ihren Gegnern hohen Schaden zufügen können.

Hexe
Hexe
» Hexe (1 Dantrinsteine):
Die Hexe verabscheut den Kampf mit Waffen, aber sie ist eine Meisterin im Umgang mit der Magie. Diese setzt sie ein, um ihren Feinden einen grausamen Tod zu bereiten.

Krieger der Dunkelheit
Krieger der Dunkelheit
» Krieger der Dunkelheit (4 Dantrinsteine):
Sie streben nur nach dem letzten Ort. Doch sie werden unerbittlich von den bösen Kreaturen aufgehalten. Dieser ewige Kampf um ihr Leben hat die Krieger der Dunkelheit stark und zäh gemacht.

Frostbaron
Frostbaron
» Frostbaron (4 Dantrinsteine):
Der Frostbaron hat nach der Erderwärmung seine Heimat gezwungenermaßen verlassen. Er benutzt seinen eisigen Atem um seine Gegner einzufrieren und ihre Angriffe zu verlangsamen.

Kämpfer
Kämpfer
» Kämpfer (4 Dantrinsteine):
Der Kämpfer verfügt über keine nennenswerten magischen Fähigkeiten, aber diese benötigt er auch nicht, denn unter der puren Kraft seiner Attacken sind schon viele seiner Feinde zusammengebrochen.

Elektro
Elektro
» Elektro (4 Dantrinsteine):
Als Bewohner der Berge war er schutzlos den Gewittern ausgeliefert. Geschwächt, doch ausgestattet mit neuen Fertigkeiten, macht sich der Elektro, auf den Weg um den letzten Ort zu erreichen.

Dämon
Dämon
» Dämon (10 Dantrinsteine):
Dämonen sind meisterliche Kämpfer und gebieten über eine Reihe von dunklen Zaubern. Wähle diesen Charakter und die dunklen Mächte werden dich leiten und deine Handlungen bestimmen.

Elementarkrieger
Elementarkrieger
» Elementarkrieger (10 Dantrinsteine):
Elementarkrieger setzten im Kampf mächtige Naturzauber ein, um die Welt von der Plage der dunklen Kreaturen zu befreien. Wähle diesen Charakter und die Elemente werden dich auf deinen Wegen begleiten.

Jäger
Jäger
» Jäger (10 Dantrinsteine):
Der Jäger ist ein gefürchteter Bogenschütze. Ihm steht nicht der Sinn nach Ruhm oder Ehre. Er setzt seinen Bogen mit tödlicher Präzision ein, auch auf große Entfernungen.

Ritter
Ritter
» Ritter (10 Dantrinsteine):
Der Ritter ist ein großartiger Kämpfer, der für das Gute auf der Welt kämpft. Durch seine langjährige Ausbildung ist er in der Lage, es mit allen Kreaturen aufzunehmen.